Grundig GV 940 HIFI defekt

Diskutiere Grundig GV 940 HIFI defekt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 940 Hifi Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schweisserheinz

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 940 Hifi
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

habe einen VCR Grundig GV 940 Hifi auf dem Tisch. Mein Problem ist, das ich für den Widerstand R662 und den SMD-Transistor Q 655 keine Typenbezeichnung mehr ablesen kann, da sie sehr stark verschmort sind. Platine hat auch einen Schaden mit abbekommen. Hat jemand einen Schaltplanauszug, damit ich an die Typenbezeichnung komme? Hat jemand schon einen ähnlichen Fehler mit diesem VCR gehabt?

Gruß Schweisserheinz
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Posting wurde entfernt, nachdem mein hochgeladenes Bild von sts ohne
Nachricht und ohne Angabe von Gründen entfernt worden ist.

War mein letzter Beitrag in diesem Forum.

und Tschüß - Cali
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
]

Transistor = DTC323TK
Widerstand = 4,7 Ohm 1/4 W
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
seltsam, exakt den gleichen Schaltbild-Ausschnitt hatte ich
auch in mein o.g. Posting eingefügt; am nächsten Tag war
die Abb. von sts entfernt. no comment !
Gruß - Cali
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
Nun, wie Du siehst - auch bei mir!
Dabei hab ich erst mal mehrmals testen müssen, wie es funktioniert mit dem Einfügen, macht man ja nicht so oft.

Kann mir der Administrator vielleicht sagen, was das bedeutet?
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 940 HIFI defekt

Ähnliche Themen

GRUNDIG GV 464 VPT HIFI lautes Summen

Grundig TP170c SMD Bauteil weggebrannt

Grundig GV 660 HIFI Zahnrad Stellungen verstellt

Grundig LXW82-6711 Grundig LCD-TV EEpromdaten / Servicemode

Grundig GV 660 HiFi Maschine liefert Ton aber kein Bild

Oben