Grundig GV 6063 Xeria keine LW-Funktionen

Diskutiere Grundig GV 6063 Xeria keine LW-Funktionen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 6063 Xeria Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine LW-Funktionen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wipp63

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: GV 6063 Xeria

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine LW-Funktionen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Fachleute,

besitze obigen Grundig-VCR mit folgendem Fehler: Kassette wird eingezogen und das Band um den Kopf gefädelt sowie die Andruckrolle positioniert. Der Capstan und die Bandteller bewegen sich jedoch die ganze Zeit nicht, auf Play, Vorlauf, Rücklauf reagiert der VCR nicht. Beim Auswerfen fädelt dann das Band auch nicht wieder in die Kassette. Im Gerät fand ich ein abgebrochenes kleines schwarzes Plastikteilchen. Welches LW ist hier verbaut? Ist das ein typischer Fehler? Lohnt eine Reparatur? Habe im Forum schon gestöbert und könnte mir vorstellen, daß der Mode-Select-Schalter nicht funktioniert.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Frank

P.S.: Habe die Frage schon einmal vor einiger Zeit im Forum gestellt und hoffe nun auf neue Erkenntnisse, da mein Ersatzgerät jetzt auch nicht mehr will.
 
W

wipp63

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank erst einmal.
GMI 1300 (gegoogelt, ich werde es aber ggf. am Wochenende noch am Gerät prüfen)

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 6063 Xeria keine LW-Funktionen

Ähnliche Themen

Grundig Videorecorder GV 4000 VPS keine Funktion

Grundig-VCR Xeria 6063 keine LW-Funktionen

Grundig GV 670S nach Kassettenklemmer wohl irgendein mechani

Oben