Grundig fine arts 40s

Diskutiere Grundig fine arts 40s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, Mein fernseher geht nicht mehr an was soll ich tun?? Danke schon mal im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim T

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,
Mein fernseher geht nicht mehr an was soll ich tun??
Danke schon mal im voraus
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

offensichtlich bist kein Mann der vielen Worte. Es wäre natürlich hilfreich zu wissen was Deine Standby-LED macht.

Leuchtet die Standby-LED: ja oder nein?
Bei leuchtet nicht: NT überprüfen.
Bei leuchtet: dauerhaft oder blinkt?

Mehr zum Thema (sowie die SW mit Anleitung) findest Du hier

Viel Erfolg
 
T

Tim T

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Oh ja also wenn ich den Netzstecker in die Steckdose stecke leuchtet die Standby LED hell, etwas dunkler, hell und wieder etwas dunkler und dann bleibt sie so, also etwas dunkler.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Auf dem Typenschild (rückseitig) Deines TV´s findest Du die Chassis-Bezeichung (z.b SX).
Im Link die SW und Anleitung herunterladen und aufspielen.
 
T

Tim T

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ok danke aber jetzt noch für ganz dumme wo finde ich die SW ? Bei mir steht SX drauf.
Danke
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Findest Du in meiner ersten Antwort wenn Du auf das Wort "hier" klickst :-)
 
T

Tim T

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Supi danke hab es auch schon probiert nur leider zeigt er Software Updating an und mehr macht er nicht.
Ladeleiste steht !
Was nu??
 
T

Tim T

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Und das ist auch noch auf dem Kopf :-(
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
wenn das Bild auf dem Kopf steht ist das erstmal nicht schlimm. Kann nachträglich im Servicemenü richtig gestellt werden.
Primär muss aber die SW bis zum ende duirchlaufen.
Hast Du die richtige SW verwendet?
Es gibt zwei Versionen (mit oder ohne Lan) im Betrag 7 vom Link.
Desweiteren findest Du eine weitere Version im Beitrag 13
Darauf achten ob Dein Gerät mit oder ohne Lan ist. Sollten beide nicht helfen muss das Main getauscht werden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Am besten wäre ein Typenschild posten oder die 056D... Nummer angeben.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig fine arts 40s

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig fine arts 40 s firmware

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben