Grundig Fernseher MW82-150/8 Dolby Schaltet sich selber aus!

Diskutiere Grundig Fernseher MW82-150/8 Dolby Schaltet sich selber aus! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Elegance 82 Typenbezeichnung: MW 82- 150/8 Dolby Chassi: CUC 1935...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

togowilli

Gast
Hersteller: Grundig Elegance 82
Typenbezeichnung: MW 82- 150/8 Dolby
Chassi: CUC 1935

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Abend,
Ich brauche Hilfe, mein Fernseher schaltet sich nach unbestimmter Zeit ab. Manchmal nach 5 Minuten manchmal auch erst nach einer Stunde also total unregelmäßig. Wenn ich ihn wieder einschalte dann kommt manchmal die Auswahl für die Sprache und der Sendersuchlauf aber kein Bild über die angeschlossenen Geräte über die Scart-Buchsen. Nach ein paar mal aus und einschalten geht es dann wieder, manchmal. In letzter Zeit muss ich das Gerät 30 bis 40 mal einschalten bis es wieder funktioniert. Habt ihr eine Tip woran das liegen könnte??

Vielen Dank im voraus für jede Antwort

Gruß Togowilli
 
T

togowilli

Gast
also du meinst es liegt am Featureboard!
Was kostet so ein Teil ist das noch rentabel das Gerät ist zwar erst 6Jahre alt.
EPG-Flash habe ich auch schon ein Reset gemacht ohne Wirkung

Gruß Togowilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernseher MW82-150/8 Dolby Schaltet sich selber aus!

Ähnliche Themen

Grundig 48VLE744BL-x 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Tr

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Grundig MW82-150/8 Kommt meistens mit Ersteinstellung

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Oben