Grundig Featurebox und paint-effekt

Diskutiere Grundig Featurebox und paint-effekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: cuc1882...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arduino

Neuling
Registriert
26.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: cuc1882

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Mein Grundig FFS hat folgende probleme: "Paint effect"

Elko`s habe ich erneuert ...

Bitte um hilfe.

Danke.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo arduino,

was fur eine Featurebox hast Du in deinem Digi5 drin, 29504-103.32 /35 od. 36?

mfg.
 
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte eine Frage: bin noch Anfänger beim TV- reparieren. Was ist eine Feature-Box? Hatte schon das Forum gewälzt, ist aber niergens beschrieben. Besten Dank schon mal im voraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
So nenn sich bei Grundig die Box, in der die Platinen zur umrechnung von 50Hz Bild auf 100Hz drin sind.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Feature-Box, Digitalmodul, Signalboard, Kleinsignalboard (SSB) sind alles Bezeichnungen, die die verschiedenen Hersteller verwenden. Die Funktion ist im Großen und Ganzen gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Featurebox und paint-effekt

Ähnliche Themen

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Oben