Grundig cuc 2021 Sicherung brennt durch

Diskutiere Grundig cuc 2021 Sicherung brennt durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC 2021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afkir26

Benutzer
Registriert
30.04.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC 2021

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend Leute, mein TV will nicht mehr, ich habe das Gerät aufgemacht und gesehen, dass die Sicherung hin ist, eine neue Sicherung eingesetzt.
Dann habe ich das Gerät angeschlossen und eingeschaltet, ist wieder die Sicherung durchgebrannt
Ich habe Gleichrichter Dioden , MOSFET IRF BC 40 und hochohmigen Widerstände im Primärnetzteil geprüft , die sind alle in Ordnung und habe ich eine neue Ansteuer-IC eingesetzt, troztdem brennt immernoch die Sicherung durch, ich habe jetzt keine Idee mehr, deshalb bitte ich um eure Hilfe
Ich bedanke mich im vorraus
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

löte mal den ptc aus und ersetze die sicherung -> einschalten, wenn er geht ptc ersetzen.

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 2021 Sicherung brennt durch

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV/PIP Sicherung brennt durch

Grundig t51-732 Sicherung brennt durch

grundig mw 82-40/8 keine funktion

Oben