Grundig CUC 1839 Hilfe !

Diskutiere Grundig CUC 1839 Hilfe ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Passiert zwei bis drei mal taeglich: Das gerat schaltet sich aus und nach einschalten alle Sender sind ausgeloescht ! Hoert man keine HS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Komsic

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Passiert zwei bis drei mal taeglich:
Das gerat schaltet sich aus und nach einschalten alle Sender sind ausgeloescht !
Hoert man keine HS uebersclaege !

Danke fuer jede hilfe !
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hat das Gerät eine Kaskade ? Wenn ja würde ich auf jene Tippen. Vielleicht auch kalte Lötstellen auf dem Chassis ...


Viel Glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1839 Hilfe !

Ähnliche Themen

Aeg T75472AH Fehler E5E

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Progress 911P21430L 911P21430L Abwasserpumpe läuft dauernd,stellt nicht ab

Grundig fernseher startet nicht.

Grundig VLC 6110C

Oben