Grundig CUC 1839 Hilfe !

Diskutiere Grundig CUC 1839 Hilfe ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Passiert zwei bis drei mal taeglich: Das gerat schaltet sich aus und nach einschalten alle Sender sind ausgeloescht ! Hoert man keine HS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Komsic

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Passiert zwei bis drei mal taeglich:
Das gerat schaltet sich aus und nach einschalten alle Sender sind ausgeloescht !
Hoert man keine HS uebersclaege !

Danke fuer jede hilfe !
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hat das Gerät eine Kaskade ? Wenn ja würde ich auf jene Tippen. Vielleicht auch kalte Lötstellen auf dem Chassis ...


Viel Glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1839 Hilfe !

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Siemens IQ700 Waschmaschine geht im Betrieb einfach aus

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Oben