Grundig CUC 1836 nur Stand by

Diskutiere Grundig CUC 1836 nur Stand by im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE 7020 Chassi: CUC 1836 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig CUC 1836 nur Stand by
  • #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: SE 7020
Chassi: CUC 1836

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ich habe folgendes Problem mit dem Gerät. Schaltet man ein baut sich ganz kurz die Hochspannung auf, aber das Gerät geht sofort wieder ins Stand by. Brückt man den Optokoppler (Pin 1 &2)sind die Sekundärspannungen alle da. Nimmt man die Schutzschaltung für Vertikal ausser Betrieb(Pin 7 / IC 58010) und dreht mn das Schirmgitter etwas auf bekommt man ein milchiges weisses Bild in allen möglichen Regenbogenfarben. Featurebox und Prozessor(SDA) habe ich schon probiert-keine Wirkung.
Hat jemand so was schon mal gehabt?
Im voraus Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1836 nur Stand by

Ähnliche Themen

Grundig CUC 1836 kein Bild.Ton+OSD+Menue-Einblendung OK

Grundig CUC 2032 Startversuch und sofort wieder auf Stand-by

Grundig Fernseher geht nach Einschalten wieder in Stand-By

CUC 1836-SE7021-Netzteil

Grundig CUC 1836

Zurück
Oben