CUC 1836-SE7021-Netzteil

Diskutiere CUC 1836-SE7021-Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE7021 Chassi: CUC 1836...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: SE7021
Chassi: CUC 1836

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ich habe folgendes Problem mit dem Gerät. Ursprünglich war im Netzteil die SI6001(2A) defekt. Sicherung ist neu und geht auch nicht mehr kaputt, allerdings habe ich nur die rote Stby sonst nichts.Keinerlei Reaktion.Wird Pin 1 &2 vom Optokoppler 60046 kurzgeschlossen, sind alle Spannungen da.An der Featurebox liegen an Pin 27 (Schutzschaltung) dann allerdings 5,5 V an. Nimmt man den Optokoppler wieder in Betrieb, hat man TDA 4605 an PIN2 (0V / 7V )wechselnd;PIN 6 (6V / 11V) wechselnd PIN 7(0,2V / 3,2 V )wechselnd.
TDA 4605;Netz-BU; TR 60001;StBy Netzteil in Ordnung. Hat jemand ne Idee was sonst noch sein könnte?
Vorab danke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal das ist das uralte "DigiBasic nur Standby" Problem. Dazu gibt es sehr viele Beiträge hier im Forum.
Mögliche Ursachen:
1) Prozessor defekt
2) Reset Schaltung für Prozessor defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 1836-SE7021-Netzteil

Ähnliche Themen

Grundig CUC 1836 Netzteil schwingt nicht an

Grundig MW82-40/8 Netzteil schwingt nicht an

Oben