Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG auch nach Software Update Dunkel

Diskutiere Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG auch nach Software Update Dunkel im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, der Fernseher meiner Eltern macht leider seit heute nichts mehr. Es handelt sich um einen Grundig Hamburg 32 CLE 5407 DG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oe5ewl

Neuling
Registriert
23.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,

der Fernseher meiner Eltern macht leider seit heute nichts mehr.
Es handelt sich um einen Grundig Hamburg 32 CLE 5407 DG, Chassis TY, Seriennummer 018750505201064743. Nummer auf dem 2. Aufkleber lautet 057E32-A01.

Beim versuch einen Sender umzuprogrammieren ist er abgestürzt. Seit dem nur noch blinken der Power led (4x).

Ich habe schon versucht die Software neu aufzuspielen. Z.b. die Version 4.0 hier aus dem Forum -> das läuft durch, aber der TV startet nicht. Somit ist wenigstens das Panel und die Led-Beleuchtung okay.

Vielleicht könnte mir jemand netterweise die kompletten Daten für den Update-Stick bereitstellen oder mir einen anderen Hinweis geben....

Vielen Dank schon im Voraus und Grüße,
Wolfgang
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    795 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuch die anderen Versionen. Aber ich denke dein Mainboard hat sich verabschiedet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG auch nach Software Update Dunkel

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 525 BG

Grundig 32 CLE 6525 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 5400 BG keine 24V, keine 12V

Oben