Grundig 55VLX7000 GF chassis Nur mit mit Firmware V02.20 funktioniert

Diskutiere Grundig 55VLX7000 GF chassis Nur mit mit Firmware V02.20 funktioniert im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Wie im title geschrieben 55VLX7000 von Freund bekommen. Bei Flaschen Firmware von hier oder auch von Beko / Arçelik web server mit TV Barcode...
M

Muensteraner

Benutzer
Registriert
12.03.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gehen Sie zum Servicemenü, gehen Sie zur Panel configuration und geben Sie bei Auswahl der Panel configuration 2, 3, 5, 6 ein. Ändern Sie danach die Einstellungen im Hauptskalierer und dann im FRC-Scaler in die auf den Bildern. Einige Wörter sind auf Kroatisch:

Ukljuceno = On
Iskljuceno = Off
Zamijeni = Swap
Vielen Dank, jetzt bin ich da. Sind diese Einstellungen fuer meinen Fall? Also einfach von allen Photos diese Werte eingeben?
 
M

Muensteraner

Benutzer
Registriert
12.03.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gehen Sie zum Servicemenü, gehen Sie zur Panel configuration und geben Sie bei Auswahl der Panel configuration 2, 3, 5, 6 ein. Ändern Sie danach die Einstellungen im Hauptskalierer und dann im FRC-Scaler in die auf den Bildern. Einige Wörter sind auf Kroatisch:

Ukljuceno = On
Iskljuceno = Off
Zamijeni = Swap
Super! Herzlichen Dank! Direkt beim ersten Bild den obersten Wert geaendert und sofort richtiges Bild!
 
T

tiki66

Benutzer
Registriert
10.01.2024
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich bin froh, dass ich helfen konnte!
 
Thema: Grundig 55VLX7000 GF chassis Nur mit mit Firmware V02.20 funktioniert
Oben