Grundig 55VLE984BL Firmware

Diskutiere Grundig 55VLE984BL Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55VLE984BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metamorphose

Benutzer
Registriert
10.10.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55VLE984BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich heute wegen meines TVs. Und zwar brauche ich ein Firmwareupdate, da die Updatesoftware des Fernsehers offensichtlich nicht funktioniert und ich keine vertrauenswürdige Software im Netz finden konnte.

Das Problem ist, dass es teilweise echte 5 Sekunden dauert, bis er mal umschaltet. Das Menü bleibt ewig hängen und die Lautstärkereglung funktioniert teilweise erst, nachdem man ein paar Sekunden gewartet hat.

Der Grund für den neuen Thread ist, dass ähnliche Themen leider geschlossen waren.

Aktuell installiert ist folgende Software:
J5GRMR V02.014.05

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Freundliche Grüße, Meta
 
M

Metamorphose

Benutzer
Registriert
10.10.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
thommyX schrieb:

Hallo Thomas, danke für den Link.
Was genau bringt mir das denn? Wird dadurch der Fehler mit den nicht funktionierenden Updates behoben?
Wenn ich die Datei herunterladen will und bei J5 klicke, steht aber der Name der zip als "47VLE987BL_Update.zip" eingetragen. Ich habe ja den 984 - ist das kein Problem?

Grüße, Meta
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.217
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ein Online Update bei Grundig funktioniert irgendwie niemals, bei keinem Chassis, daher biete ich Hilfe an.

Egal welche Bezeichnung bei dir drauf steht J5 ist für dein Gerät die Richtige.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55VLE984BL Firmware

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Grundig VLE 9480 BL Software Update auf neuste Firmware

Grundig 26 VLE 8100 WG Firmwareupdate

Grundig 55 LVE 9380 SL Senderwechsel extrem langsam

Oben