Grundig 50 VLE 930 BL benötigt Firmware Update

Diskutiere Grundig 50 VLE 930 BL benötigt Firmware Update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 50 VLE 930 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötigt Firmware Update Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thephil

Benutzer
Registriert
05.05.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50 VLE 930 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötigt Firmware Update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich bräuchte ein Firmwareupdate für das beschriebene Gerät. Die wichtigen Hinweise zu Softwareproblemen habe ich bereits gelesen!

Im Anhang noch das Typenschild. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 

Anhänge

  • grundig.jpg
    grundig.jpg
    983,2 KB · Aufrufe: 3.146
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist unterwegs...
 
T

thephil

Benutzer
Registriert
05.05.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Super, hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Freut mich ! :-)
Danke für die Rückmeldung.
 
S

shivasdream

Benutzer
Registriert
28.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, welche ist denn hier die letzte Firmware Version?

Ich hab V05.013, gibt es da was neueres? Online wird zumindest nichts gefunden.

Gruß

Shivas
 
W

Woelkchen16

Neuling
Registriert
07.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Update fehlgeschlagen

Guten Tag,

ich habe das gleiche Gerät.

Mir wird angezeigt, dass ein Firmware Update nötig ist. Dieses wird bis 100% ausgeführt und dann kommt die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Was muss ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

LG
 
S

shivasdream

Benutzer
Registriert
28.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@woelkchen16

Welche Version hast du denn drauf?
 
T

tonim

Neuling
Registriert
10.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich habe leider das gleich Problem wie woelkchen16. Beim Update von Version 10 auf 13 erscheint nach dem Download immer die Fehlermeldung "Update
fehlgeschlagen". Ich habe gerade den ganzen Abend nach Updates von Grundig gesucht und leider nur eine Info gefunden wie man über USB Stick ein manuelles Update ausführt. Wo bekommt man denn offizielle Updates her?

Vielen Dank im Vorraus für Tipps!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Offiziel nur wenn du zu einem Grundig Service Partner gehst. Preis wahrscheinlich 3stellig....

Wenn ich dir helfen soll und die Daten im Post am Anfang identisch sind dann benötige ich deine Email-Adresse per PN.

Gruß Thomas
 
D

da_real_eagle

Benutzer
Registriert
23.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, habe auch das selbe Gerät und kann kein Firmware Update Installieren, da auch die Fehlermeldung Update fehlgeschlagen, kommt. Der Fernseher ist über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden.

Auf der Grundig Service Seite gibt es leider keine Update Dateien um das Update manuell durchzuführen.

Aktuell ist: V05.013.00 aufgespielt.
Es wäre nett wenn mir jemand eine aktuelle Firmware Datei zukommen lassen würde.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
D

da_real_eagle

Benutzer
Registriert
23.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
thommyX schrieb:
Email Adresse bitte

Gruß Thomas

Hi Thomas, meine Mailadresse: **********

Vielen Dank und liebe Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Unterwegs.

Gruß Thomas
 
D

da_real_eagle

Benutzer
Registriert
23.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Dankeschön :)
 
3

3luelotus

Benutzer
Registriert
20.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Selbes Problem hier beim exakt selben Fernseh-Modell. Die Update-Funktion via LAN-Verbindung scheint gar nicht zu funktionieren (schlägt fehl). Ohne eine Firware-Update ist der von uns extra zugelegte WLAN-Dongle Grundig ZDH000 aber nicht nutzbar. Kann auch mir geholfen werden?
Edit: meine Email-Adresse lautet: **********
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3luelotus

Benutzer
Registriert
20.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke sehr :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und?????

LG Thomas
 
M

MaxMoritz6

Neuling
Registriert
25.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bekomme ich auch bitte ein Zugang für neue Firmware: 50 VLE 930 BL ?
Ich hab V05.013.000 !
Online wird nichts gefunden.

MaxMoritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 VLE 930 BL benötigt Firmware Update

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

grundig 40 vle 7003 bl Suche Updatedatei

Oben