Grundig 49 VLE 8510 WL

Diskutiere Grundig 49 VLE 8510 WL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Profis, nach einem Software Update über das Menü meines 2 1/2 Jahre alten Grundig LED TVs, startet dieser nicht mehr. Die Blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GregorKT

Benutzer
Registriert
16.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo liebe Profis,

nach einem Software Update über das Menü meines 2 1/2 Jahre alten Grundig LED TVs, startet dieser nicht mehr.
Die Blaue LED leuchtet nach dem Einschalten sofort konstant. Kein Blinken, keine kurze Wartezeit bis Sie leuchtet, die LED ist sofort an. (Was mich wundert, denn sie blinkte sonst immer ein paar mal bis der TV anging)

Ich habe mir nach etwas Recherche in Eurem Forum, die Software (42CLE8475BL_Update) für das KT Chassis auf einen USB Stick gezogen, in der Hoffnung das könnte irgendwie klappen.

Leider startet sich da auch nichts. Gemäß der Anleitung Nahbedienung eindrücken (nicht nach oben od. unten) und Netzschalter Betätigen.

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee oder könnt mir die Hoffnung nehmen und mir mitteilen, dass ich nun stolzer Besitzer eines 50" Stullenbretts bin.

Lieben Gruß Gregor
 

Anhänge

  • ChassisKT.JPG
    ChassisKT.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 314
  • ChassisKT.JPG
    ChassisKT.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 303
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich lade die V6 hoch und sende sie dann, aber ich denke durch das Online update ist das Main geschossen.

LG Thomas
 
G

GregorKT

Benutzer
Registriert
16.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Das ist lieb, Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49 VLE 8510 WL

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 32 s Gerät startet nicht blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 8160 WL Stanby Led leuchtet startet nicht

Grundig 40VLE 8160 WL TV geht nicht an

GRUNDIG 32 VLE 6120 BF TV Startet nicht, nur LED blinken

Oben