Grundig 49 GUS 8679 Sydney Grün Weißes Flackern

Diskutiere Grundig 49 GUS 8679 Sydney Grün Weißes Flackern im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 49 GUS 8679 Sydney Inverter: Chassi: KP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grün Weißes Flackern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huettenbengel

Neuling
Registriert
19.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig 49 GUS 8679 Sydney Grün Weißes Flackern
  • #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 49 GUS 8679 Sydney

Inverter:

Chassi: KP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grün Weißes Flackern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

Das Bild meines Fernsehers ist seit neustem nur noch ein Flackern aus Grün-Weißen Balken (habe Bilder angehängt). Weiterhin wird keinerlei Anschluss mehr erkannt, weder SAT noch HDMI 1-4. Komisch ist, dass das Interface (Menü etc ) ganz normal angezeigt wird. Die Youtube & Netflix Apps funktionieren auch solange bis ich zum Video komme. Dieses ist dann wieder Grün-Weiß flackernd. Ich habe auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neue Software (V06.008.00) über USB installiert. Hab auch nach mehrstündigem Suchen leider nichts dazu Online gefunden. Ich habe einige Bilder angehängt die das Problem denke ich deutlich zeigen.

Viele Grüße und schon einmal Dankeschön,
Manuel
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-12-19 at 12.11.04.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-19 at 12.11.04.jpeg
    254,2 KB · Aufrufe: 589
  • 4628f158-4824-44c6-8a5b-0d53263c0e23.jpg
    4628f158-4824-44c6-8a5b-0d53263c0e23.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 611
  • Grundig 49 GUS 8679 Sydney Grün Weißes Flackern
  • #2
Da wird ein neues Mainboard fällig. Die Decodierung von (digitalen) Videodaten ist im Eimer. Das macht spezialisierte Hardware. Alles drumherum scheint noch zu funktionieren. Mich würde es nicht wundern, wenn ein analoger Eingang noch geht. Aber wer hat sowas heute noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49 GUS 8679 Sydney Grün Weißes Flackern

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Zurück
Oben