Grundig 49 GUB 7062 Fire TV Display leuchtet an manschen Stellen hell auf.

Diskutiere Grundig 49 GUB 7062 Fire TV Display leuchtet an manschen Stellen hell auf. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo nach Ausfall des Bildes habe ich den T-CON getauscht, nun ist wieder das Bild da, aber es flackert. Es scheint das auch das Bild kurz...
K

Kuki

Neuling
Registriert
05.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
49 GUB 7062 Fire TV
Kurze Fehlerbeschreibung
Display leuchtet an manschen Stellen hell auf.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo
nach Ausfall des Bildes habe ich den T-CON getauscht, nun ist wieder das Bild da, aber es flackert. Es scheint das auch das Bild kurz einfriert, so ob die Prozesse laufen und wieder stehbleiben.Beim Abspielen eines Filmes bleibt das Bild kurz stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
31
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Als erstes würde ich das Gerät mal zurücksetzen.
Vorgang:
1.Netzstecker ziehen.
2. Taste Power an Frontbedienteil drücken und gedrückt halten und inzwischen Gerät einstecken.
3. "RECOVERY" auswählen und Taste "+" drücken.
Wenn das nicht hilft Software aktualisieren.
 
Thema: Grundig 49 GUB 7062 Fire TV Display leuchtet an manschen Stellen hell auf.

Ähnliche Themen

Grundig 50 GUB 7022 - Fire TV Edition Doppeltes Bild nach dem Tausch vom T-CON Board

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 43 GUB 7062 Fire tv Bootet nicht mehr

Oben