Grundig 40VLE8042S Software gebrickt?!

Diskutiere Grundig 40VLE8042S Software gebrickt?! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Habe hier einen Grundig TV mit der Bezeichnung 40VLE8042S auf dem kleinen Aufkleber unter dem Strichcode steht 056D40-SS20. Das Gerät lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastelbude

Benutzer
Registriert
16.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe hier einen Grundig TV mit der Bezeichnung 40VLE8042S auf dem kleinen Aufkleber unter dem Strichcode steht 056D40-SS20. Das Gerät lässt sich nicht mehr aus dem Standby aufwecken, die blaue LED leuchtet. Habe das Netzteil bereits durchgemessen und es sind scheinbar alle Spannungen da... Wäre um einen Link zu einer passenden Software sehr Dankbar!
MfG Stefan
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
31
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild (rückseitig)

Viel Erfolg

Natürlich auf eigenes Risiko
 
B

Bastelbude

Benutzer
Registriert
16.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe.
Hat wunderbar geklappt
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
31
Freut mich :D ,
und vielen Dank für die Rückmeldung
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Grundig TV 40VLE8042S

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.


Habe hier einen Grundig TV mit der Bezeichnung 40VLE8042S. Der TV lässt sich nicht mehr anschalten, die blaue LED leuchtet aber. Könnten Sie mir die passenden Software zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus! VG Nancy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ohne 056D... nummer kann ich dir nur sagen das die SX Software hier auch im Forum liegt. Lan oder Ohne Lan drauf achten. Sonst gibs Probleme.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S Software gebrickt?!

Ähnliche Themen

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 40VLE8042S

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Oben