Grundig 40 VLE 8230 BG Blaue LED Blinkt 2 mal, Schaltet nich

Diskutiere Grundig 40 VLE 8230 BG Blaue LED Blinkt 2 mal, Schaltet nich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8230 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED Blinkt 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kreisel722

Neuling
Registriert
29.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8230 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED Blinkt 2 mal, Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Wenn ich meinem Grundig Fernseher aus und ein stecke Blinkt die Blaue LED 2 mal auf und danach passiert aber nichts mehr, er Reagiert nicht auf die Fernbedienung, einfach keine Funktion mehr.

Die Spannungen am Netzteil habe ich gemessen sind ok.
Lt. anderen Foren ist es ein Software Problem aber was ich weiß gibt Grundig keine Software raus.

Hat wer eine Idee wo ich die Software bekommen könnte, bzw. hat sie schon wer?

Vielen Dank im vorhinein!
LG
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier . Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8230 BG Blaue LED Blinkt 2 mal, Schaltet nich

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 40 VLE 5524 BG Grundig 40 VLE 5524 BG startet nicht - Blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben