Grundig 40 VLE 6520 BL Keine Reaktion auf Fernbedienungen / LED am Gerät gibt Feedback

Diskutiere Grundig 40 VLE 6520 BL Keine Reaktion auf Fernbedienungen / LED am Gerät gibt Feedback im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend, ich habe heute das Gerät wie oben beschrieben gebraucht gekauft. Nachdem ich es hier angeklemmt habe, funktioniert keine...
S

Schmolly

Neuling
Registriert
11.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
40 VLE 6520 BL
Kurze Fehlerbeschreibung
Keine Reaktion auf Fernbedienungen / LED am Gerät gibt Feedback
Chassi
KU
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Abend,
ich habe heute das Gerät wie oben beschrieben gebraucht gekauft.
Nachdem ich es hier angeklemmt habe, funktioniert keine Fernbedienung mehr.

Das Gerät gibt zwar per LED Feedback aber es reagiert nicht auf die Eingaben per Fernbedienung.
Über die Seitentaste am Gerät kann ich umschalten, die Source wählen und lauter und leiser machen. Mehr Funktionen habe ich nicht.
Hat jemand einen Ratschlag?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
bitte erkläre, was damit gemeint ist:
Nachdem ich es hier angeklemmt habe
Liest sich so als wäre das einfach die falsche Fernbedienung. Hat das Gerät jemals bei Dir mit dieser Fernbedienung funktioniert? Vielleicht hat der Verkäufer etwas verwechselt. Da würde ich doch den mal um Aufkärung bitten, was der dir da geliefert hat.
 
Thema: Grundig 40 VLE 6520 BL Keine Reaktion auf Fernbedienungen / LED am Gerät gibt Feedback

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben