grundig 40 vle 5324 bg software

Diskutiere grundig 40 vle 5324 bg software im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - hallo brauchte eine anleitung und die sw für den grundig 40 lve 5324 bg . welches chassi er verbaut hatt weis ich leider nicht . bin für jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJbigd

Benutzer
Registriert
08.06.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hallo brauchte eine anleitung und die sw für den grundig 40 lve 5324 bg .
welches chassi er verbaut hatt weis ich leider nicht . bin für jede hilfe sehr dankbar .
lg djbigd
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen, steht rückseitig auf dem Typenschild des TV`s
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TT Chassis.

LG Thomas
 
D

DJbigd

Benutzer
Registriert
08.06.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke euch hatte noch eine Frage. Welches Display panel ist im Grundig 32 CLE 6525 BL verbaut und wo kann ich so eins bestellen. Bin für jede Hilfe dankbar
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich dir beantwortet.

LG Thomas
 
D

DJbigd

Benutzer
Registriert
08.06.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Gibt es da noch andere displays die funzen den das original is echt schwer ranzukommen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 vle 5324 bg software

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben