Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3 mal und das war, lässt sich

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3 mal und das war, lässt sich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 2-3 mal und das war, lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maks0407

Benutzer
Registriert
20.05.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 2-3 mal und das war, lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
Ich habe ein Problem mit dem Fernseher Modell Grundig 37 VLC 6110C. Blinkt nur noch 2-3mal und das war. Der blaue Led leuchtet. Spannungen am NT sind alle IO. Hat jemand eventuell eine aktuelle Firmware? Würde mich über einen link dazu freuen! ich habe die Hinweise von jahnservice gelesen und verstanden.
Danke schön
 

Anhänge

  • IMG_9584.JPG
    IMG_9584.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 802
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3 mal und das war, lässt sich

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben