Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild

Diskutiere Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6010 c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KasKasa

Neuling
Registriert
16.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6010 c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich brauche dringend die aktuelle Software für mein Grundig 37 VLC 6010 c. Anbei das Bild der Daten.

Vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • IMG-20170416-WA0001.jpg
    IMG-20170416-WA0001.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 575
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dich erstmal in die richtige Abteilung verschoben und dort kann du gerne mal schauen.
Deine SU Version ist hier gelistet nur musst du selber herausfinden welche es ist. Also Gerät aufmachen und auf dem Tuner schauen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 300 s

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Oben