Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10%

Diskutiere Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10% im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag, ich versuch die Software / Firmware einzuspielen, da der Fernseher nur noch schwarzes Bild anzeigt. Leider macht er mit dem Einspielen...
A

Aloiso

Neuling
Registriert
06.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
20211112_170003.jpg

Guten Tag,

ich versuch die Software / Firmware einzuspielen, da der Fernseher nur noch schwarzes Bild anzeigt.
Leider macht er mit dem Einspielen der Software / Firmware nach ca. 10% nicht mehr weiter.
Kann jemand mir die richtige Software für meinen Grundig Fernseher schicken?
Bin mir nicht sicher ob ich die richtige habe.
Wenn wer ggf. mir beim einspielen unterstützen kann z.B via Skype wäre auch super?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10%

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig 40 VLE 8009 BL - Fehler bei Softwareupdate

Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei 10%

grundig 47 vle 971 bl Fernbedienung funktioniert nach ca. 5-

Grundig 32 LXW 82-8600 DL Kein Bild. Ton da

Oben