Grundig 32VLC6200Bg Schaltet nicht ein

Diskutiere Grundig 32VLC6200Bg Schaltet nicht ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLC6200Bg Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkelrene

Benutzer
Registriert
02.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC6200Bg

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem einschalten steht nur Grundig auf dem Bildschirm und es blinkt der Einschaltknopf. Bei meinem anderen Grundig Tv war due Firmware defekt. Gibt es von diesem auch eine neue ? Möchte mir ungern einen neuen tv kaufen. Hat jemand einen Tipp ? Danke Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelrene

Benutzer
Registriert
02.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier in diesem tollen Forum umher gelesen und die Internetseite mit den Firmwaren gefunden. Die passende runtergeladen, auf den Stick gezogen und das Update gestartet. Es stand auch auf den Schirm, das das Update geladen wird. Nach Fertigstellung ging der Tv aus und wieder an. Leider hat sich aber nichts getan. Bzw verbessert. Die blaue Standbye leuchte blinkt, auf dem Bildschirm kommt der Grundigschriftzug, dann geht e
r wieder aus und wiederholt das Ganze als Endlosschleife. Mache ich ein Installationsfehler ? Kann mir jemand helfen?
 
O

Onkelrene

Benutzer
Registriert
02.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand eine Idee ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.218
Punkte Reaktionen
660
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Welche TF Version??? Es ist die alte und die aktuelle hier hinterlegt.

Als erstes die alte und danach die neue drüber so ist eigentlich die Reihenfolge.

Dieses Gerät ist noch kein LED sondern hat nen Inverter. Kann sein das dieser einen Fehler hat.
Die Schutzschaltung wird auch hier bei dem Update deaktiviert so das man das Update bis zum Schluss sehen kann.

Im schlechtesten Fall wird die SW nicht angenommen da das Main selber defekt ist.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC6200Bg Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Oben