Grundeinstellung Philips 32PW8506/12R

Diskutiere Grundeinstellung Philips 32PW8506/12R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8506/12R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rebima

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8506/12R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich habe kuerzlich einen Philips TV bekommen. Der Fernseher läuft soweit gut. Keine Verzerrung oder Ton probleme. Gemäss der Betriebsanleitung sollte es möglich sein die Werkseinstellung wieder zu erlangen. Ich habe dies mit der Original Fernbedienung versucht aber komme nicht in das Menu hinein. Ohne dieses Menu kann ich keine automatischen Sendersuchlauf starten. Kann der Fernseher irgendwie anderst wieder in die Gundeinstellung zurück versetzt werden, und wenn ja, wie?
 
E

EM2-Gott

Gast
Steht in der Bedienungsanleitung!!!!

2 Tasten gleichzeitig drücken (sind optisch auf der Fernbedienung mit einem Raute-Symbol verbunden)
 
R

rebima

Gast
Danke fuer die Antwort. Das ist ja gerade dass Problem dass ich nirgends hinkomme mit diesen Tasten wie es die Betriebsanleitung vorzeigt. Keine Reaktion des Fernsehers.
 
R

rebima

Gast
Vielen Dank. Es funktioniert jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundeinstellung Philips 32PW8506/12R

Ähnliche Themen

Philips 32PW8506/12R summt/pfeift hinten drin

Philips 32PW8506/12R Aus Standby nicht einschalten

PHILIPS 32PW8506/12R Bild verzerrt,geht gelegentlich aus !

Philips 32PW8506/12R blauer bildschirm, ton geht

Philips 32PW8506/12R O/W Fehler

Oben