Gorenje WA7014 Aqua-Stop tropft

Diskutiere Gorenje WA7014 Aqua-Stop tropft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WA7014 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aqua-Stop tropft Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faber49

Neuling
Registriert
02.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA7014

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aqua-Stop tropft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!

Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden!

Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun um Keller aufstellen. Leider ist meine Waschmaschine (Gorenje WA7014) sehr tief, zumindest tiefer als die meiner Nachbarn, uns habe folgendes Problem:

Wenn ich die Maschine an den Wasserhahn anschliessen möchte "drückt" die Maschine gegen den Zulaufschlauch, da am Schlauch ein Aqua Stop hängt und der Wasserhahn direkt hinter der Maschine hängt. Im ersten Moment scheint alles dicht zu sein doch bei der kleinsten Bewegund läuft am unteren Ende des Aqua Stop Wasser raus.
Da die Waschmaschinen auf einem Sockel stehen kann ich sie leider nicht weiter nach vorne ziehen.

Meine Frage an euch, gibt es da spezielle Verlängerungen, die evtl nur 20-30 cm lang sind oder scheint es nur an einem nicht mehr dichten Ventil zu liegen? Die Maschine ist allerdings erst 3-4 Monate alt und in der alten Wohnung war alles dicht!

HILFE! - DANKE!

mfg
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WA7014 Aqua-Stop tropft

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Gorenje PS15/5716X Dampffunktion fehlerhafte Bauteile?

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Gorenje WA7900 Senso Care Waschprogramm startet nicht

Oben