Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!!

Diskutiere Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje GSI 682 E-3 Typenbezeichnung: GSI 682 E-3 E-Nummer: 662518 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft kein Wasser rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fackelschein

Gast
  • Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!!
  • #1
Hersteller: Gorenje GSI 682 E-3

Typenbezeichnung: GSI 682 E-3

E-Nummer: 662518

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft kein Wasser rein!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal :-D

Bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem, bei der oben genannten Spülmaschine läuft kein Wasser mehr rein, startet aber normal macht dann nur ein brummen ohne das Wasser einläuft!!!

Leider haben wir auch keine Bedienungsanleitung, weil wir die Küche so übernommen haben, den es leuchtet seitdem die Maschine nicht mehr funktioniert eine anderen Kontrolllampe als vorher und zwar ein Glas wo eine Art Stern draufgeht!!! Vorher hat immer das Symbol geleuchtet wo 2 Pfeile geschwungen sind!

Also das Sieb ist nicht verstopft, Salz ist aufgefüllt! Klarspüler haben wir überhaupt keinen drin, wir haben immer Tabs benutzt wo Klarspüler mit drin ist aber daran kann das ja nicht liegen :mrgreen: dafür gibt es ja auch eine andere Kontrolllampe!!!

Ich habe auch nirgends ne Bedienungsanleitung im Netz gefunden auch nicht auf der Herstellerseite!

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann :-D :mrgreen:
 
  • Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!!
  • #2
Hallo Fackelschein,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Aquastopp (Kasten am Wasserhahn) prüfen, (ggf. mal mit Hand dranfassen und erfühlen) sollte ca. 30 - 60 sek nach Programmstart etwas brummen/summen (50 Hz)


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
  • Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!!
  • #3
Hallo
Es sollte gemessen werden ob der Aquastop überhaupt Spannung bekommt 230 Volt .
Da du aber kein Messgerät hast sollte das ein Bekannter übernehmen der eins hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GSI 682 E-3 GSI 682 E-3 Läuft kein Wasser rein!!!

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 TW kein Wasserzulauf

Siemens SE65M380 Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6

Gorenje GSI 6320 E Maschine bekommt selten Wasser

Gorenje GSI 204 B01 hohlt Wasser, läuft nicht weiter

Gorenje Geschirspühler GSI 682 E-3 Wasser läuft zu aber Prog

Zurück
Oben