GLOBO SAT Resiever GLOBO SILVERLINE 1005C keine Fernbedienun

Diskutiere GLOBO SAT Resiever GLOBO SILVERLINE 1005C keine Fernbedienun im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GLOBO Typenbezeichnung: SAT Resiever GLOBO SILVERLINE 1005C kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Fernbedienung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rack.maus

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GLOBO

Typenbezeichnung: SAT Resiever GLOBO SILVERLINE 1005C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
von meinem SAT Res. ist die Fernbedienung def.
Habe mir eine neue freiprogrammiebare zugelegt finde aber keinen Code um die Fernbedienung für das Gerät zu aktivieren,
habe auch bisher noch keinen Code im Netz gefunden.
Kann mir jemand den Code mitteilen damit ich das Teil wieder in Betrieb nehmen kann!
rack.maus
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
377
Probiere es mal mit dem Suchlauf der Fernbedienung. Wenn der Receiver auf keinen der Codes reagiert, dann ist der passende Code in der Fernbedienung nicht enthalten. Gerade bei Sat-Receivern ist das häufiger der Fall. "Universal" bedeutet nämlich noch lange nicht, dass damit jedes Gerät bedienbar ist. Und selbst wenn die wesentlichen Funktionen gehen sollten, hast Du spätestens ein Problem, wenn sich irgendwelche Kanalbelegungen ändern und Du die geänderten Programme suchen musst.

Oft lässt sich die Originalfernbedienung mit wenig Aufwand reparieren. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als eine Universalfernbedienung.

Lutz
 
R

rack.maus

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info,
habe bieher auch noch nicht`s erreicht,also kann ich das Teil wohl zurückgeben.
Reparieren geht leider nicht, da die alte weg ist.
rack.maus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GLOBO SAT Resiever GLOBO SILVERLINE 1005C keine Fernbedienun

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

SAMSUNG BD-E 8509 S shcaltet sich von selber aus....

Oben