Gericom GTV 3202 LG LCD Fernseher Der TV geht kurz nachdem E

Diskutiere Gericom GTV 3202 LG LCD Fernseher Der TV geht kurz nachdem E im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 3202 LG LCD Fernseher Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der TV geht kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicco

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 3202 LG LCD Fernseher

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der TV geht kurz nachdem Einschalten immer aus, zwar ist das Bild kurz sichtbar aber anschließend fällter in so ne art Ruhe bzw. Fehlermodus LED leuchtet Orange

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Leute...
hab ein Problem mit meinem Gericom GTV 3202 LG LCD Fernseher.
Seit paar Tagen kann ich kein Fersehen mehr schauen, nischt geht mehr- :evil: kurz nachdem Einschalten geht er immer aus.
Und ich kann in nur wieder Einschalten wenn ich das Netzteil komplett abschalte und neu starte. Im Standbymodus wird die LED normalerweise ROT- wenn ich ihn dann einschalte GRÜN- nun zeigt er mir immer wieder ne ORANGE LED an.
Hab mit Fernsehern keinerle Erfahrung, was die Reperatur angeht...
aber Tippe mal auf ein defektes Netzteil oder ne Sicherung; (Relais) etc.
Hab mir auch schon überlegt den TV bei nem Fachhändler mal anschauen zu lassen... :bday: - leider aber nur schlecht Erfahrungen damit gemacht, außerdem will der allein für das nachschauen, was defekt sein könnte schon 70 - 80 Scheine sehen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so nem Fehler?
-was könnte da auf mich zu kommen?
DANKE im voraus!
chicco :angel:
 
E

EM2-Gott

Gast
Inverterboard und dessen Spannungsversorgung prüfen
 
C

chicco

Gast
ok. also müsste daran liegen, -meinst du. hab das Gerät jetzt heute mal auseinander gebaut. Inverter ist eine Art Trafo?
Wenn ich das Teil ersetzen müsste- würde es bestimmt zwischen 100 und 200 Euro liegen.
Hast ne Ahnung wo ich sowas her bekomme?
:fadein:
Wird sich dann wahrscheinlich nicht mehr lohnen... -das Gerät ist ca. 3 Jahre alt
Danke!
chicco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 3202 LG LCD Fernseher Der TV geht kurz nachdem E

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

Oben