gericom gtv 3003 ton ok,aber kein Bild

Diskutiere gericom gtv 3003 ton ok,aber kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: gericom Typenbezeichnung: gtv 3003 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton ok,aber kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muraty

Neuling
Registriert
23.04.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: gericom

Typenbezeichnung: gtv 3003

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton ok,aber kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin neu hier.Mein LCD Fernseher Gericom GTV3003 zeigt kein Bild,aber Ton ist da.Ich habe hier im Forum gelesen das Trafo vom Inverter defekt sein kann.Welches ist der Inverterboard und welcher Trafo ist das?Kann mir da jemand weiterhelfen ,wenn möglich mit Bildern.Danke
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.073
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Im Forum wurde das schon sehr, sehr oft beschrieben und selber suchen wäre angebracht.
Hier ein Link zu einem entsprechenden Beitrag:
Inverter

Wie immer der Hinweis, daß das Arbeiten an dem geöffneten Fernseher nur etwas für Fachleute ist, da lebensgefährliche hohe Spannungen an nun berührbaren Teilen anliegen, auch nach Ziehen des Netzsteckers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gericom gtv 3003 ton ok,aber kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Oben