Gericom GTA40 HD1 Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton

Diskutiere Gericom GTA40 HD1 Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTA40 HD1 Inverter: LCD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handymann67

Benutzer
Registriert
01.05.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTA40 HD1

Inverter: LCD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton ist auch da

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Komme da leider nicht weiter, Gerät lässt sich einschalten und Fernbedienung geht auch,Ton ist ok.Hintergrundbeleuchtung geht an aber kein Bildinhalt, Bildschirm bleibt schwarz, leider habe ich kein Schaltbild. Betriebsspannungen z.B. 5 V am Scaler board ist vorhanden, Auf der Eingangssignalplatte sind mehere Taster weiss einer wozu die gut sind, gibt es einen Servicemode oder sowas bei dem Ding, wie kann ich das Gerät ohne Unterlagen überprüfen, gericom schweigt sich aus an bei ei Foto von dem Ding,Gerät ist erst 2.5 Jahre alt und der fehler trat laut Kunde bei spielen mit ner PS3 plötzlich auf
gruss Frank ein verzweifleter Saarländer :cry:Anhang anzeigen tv.JPGAnhang anzeigen tv2.JPG
 
H

Handymann67

Benutzer
Registriert
01.05.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Handymann67 schrieb:
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTA40 HD1

Inverter: LCD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton ist auch da

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Komme da leider nicht weiter, Gerät lässt sich einschalten und Fernbedienung geht auch,Ton ist ok.Hintergrundbeleuchtung geht an aber kein Bildinhalt, Bildschirm bleibt schwarz, leider habe ich kein Schaltbild. Betriebsspannungen z.B. 5 V am Scaler board ist vorhanden, Auf der Eingangssignalplatte sind mehere Taster weiss einer wozu die gut sind, gibt es einen Servicemode oder sowas bei dem Ding, wie kann ich das Gerät ohne Unterlagen überprüfen, gericom schweigt sich aus an bei ei Foto von dem Ding,Gerät ist erst 2.5 Jahre alt und der fehler trat laut Kunde bei spielen mit ner PS3 plötzlich auf
gruss Frank ein verzweifleter Saarländer :cry:[attachment=1]tv.JPG[/attachment][attachment=0]tv2.JPG[/attachment]


Wer kann helfen ? Komme nicht weiter,steck in der Klemme !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTA40 HD1 Bild Schwarz,Hintergrundbelechtung OK,Ton

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

Oben