Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

Diskutiere Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE675 Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht weg, Ton da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE675

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht weg, Ton da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei diesem Gerät soll laut Kunde das Bild nach zwei Stunden verschwinden, ton bleibt. Ich konnte den Fehler bisher nur einmal sehen, allerdings schon nach ca. 10 min. Eigentlich dachte ich zuerst an das SW-Problem und habe versucht hier über die links zu saugen, leider musste ich feststellen das die uploads "verseucht" sind. Könnte mir bitte jemand die aktuelle SW schicken? Oder hat schon jemand andere Erfahrungen bei diesem Fehlerbild gemacht (evtl. Steckverbindung LED-Leiste o.ä.?).

Gruß
Lara
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

wenn beim Bildausfall auch das BL gefehlt hat liegt es an den LED`s oder Steckverbindern.

SW schließe ich daher aus.

Panel zerlegen und Du wirst den Übeltäter finden. Wenn der Ausfall erst nach längerer Betriebszeit auftritt sind die Steckverbinder heiße Kandidaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

Oben