Geometrieeinstellung Grundig MFW 82 2015

Diskutiere Geometrieeinstellung Grundig MFW 82 2015 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ARCANCE 82 FLAT MFW 82 2015 Chassi: 22.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tilman1703

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ARCANCE 82 FLAT MFW 82 2015
Chassi: 22.2

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Bei o.g. Fernseher war als ich Ihn eingeschaltet habe das Service menü geöffnet ohne das ich den Code (8500)den ich mittlerweile kenne eingegeben habe. Ich kannte auch das Menü vorher nicht. Dann dachte ich mir ich schalte den TV wieder aus und nochmal ein, aber das Menü war immer noch da. Dann hab ich dummerweise, da ich das Service Menü nicht weg bekommen habe ein wenig rum gedrückt und im Service Menü IF ADJ. mit OK bestätigt. Seitdem ist meine komplette Geometrie durcheinander. Ich kann das Bild oben (wo immer der Programmname steht) gar nicht mehr sehen und links und rechts ist mein Bild nicht mehr gerade abgeschnitten sondern nach innen gewölbt.
ich hoffe Ihr könnt mir nun weiter helfen und mir evtl. sagen welche Einstellungen ich im Service wie machen muss, damit alles wieder beim alten ist, oder gibt es da irgendwas um den TV auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
Danke für eure Hilfe
Tilman
 
T

Tilman1703

Gast
Schade das mir keiner Antwortet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geometrieeinstellung Grundig MFW 82 2015

Ähnliche Themen

Grundig Cinaro 82 MFW 82-5410/7 Dolby Bild unscharf, Farbver

Grundig MFW 82-2010/8 Top FS Piept ständig

Grundig MFW 82-2410/7 Dolby Service Menue Default Bildfomat

Grundig MFW 82 3110 Dolby Grünstich nach gewisser Laufzeit

Grundig Chinaro MFW 82 Flat kein Bild, weisser Strich, pfeif

Oben