Galaxis Easy World defekt - startet immer von selber neu

Diskutiere Galaxis Easy World defekt - startet immer von selber neu im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Galaxis Typenbezeichnung: Easy World Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soelli

Gast
Hersteller: Galaxis
Typenbezeichnung: Easy World
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Mein Galaxis Receiver startet ständig neu.
Ich komme nicht mal ins Menü. Sobald das Bild des 1sten Kanals kommt startet er auch schon neu.

Nur wenn ich das Koaxkabel abstecke komme ich zumindest ins Menü (Setup). Aber auch das funktioniert nur ein paar Minuten.
Dann habe ich auch hier den selben Effekt.

Was könnte defekt sein?

Danke

mfg
soelli
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo soelli, willkommen im Forum.
Bei meinem Galaxis digital Kabelreceiver kamen mitunter die merkwürdigsten Erscheinungen vor.
Ein Ziehen des Netzsteckers und Einstecken nach ca 1min hat dann alle Probleme beseitigt und er lief als ob nix gewesen wäre. Leider hat der Galaxis das immer mal wieder gemacht; so ca im Jahr 1-2mal.
MfG mike46
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
lade mal die software per seriell neu
 
S

soelli

Gast
danke für die antworten

ich hab heute in der arbeit bereits ein bisschen gegoogelt
...und eine lösung gefunden (im moment läuft die box noch)

Ich habe den Spannungsregler ein bisschen verstellt.

@dboxer software hatte ich schon einen neue draufgegeben

mfg
soelli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis Easy World defekt - startet immer von selber neu

Ähnliche Themen

Samsung UE46D6500 Software friert ein, Gerät startet neu

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Galaiys Easy World Display dunkel

Galaxis - kein Ton beim MTV-Paket

Oben