Galaxis - kein Ton beim MTV-Paket

Diskutiere Galaxis - kein Ton beim MTV-Paket im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Easy Galaxis Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom19

Neuling
Registriert
23.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Easy Galaxis
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Hab mir vor einigen wenigen Tagen für meinen Easy Galaxis ein Technisat-Connax CI-Modul inkl. Technisat-Smartcard und das MTV unlimited Paket für 12 Monate geleistet. Nach erfolgreicher Freischaltung des MTV Pakets empfange ich sämtliche darin enthaltene Kanäle. Das Bild ist gestochen scharf, doch den Ton vermisse ich sehr. Bei all diesen Sendern funktioniert der Ton nicht.

Nach Auskunft von Premiere und TechniSat Österreich und Deutschland liegt es am Receiver, was ich nicht verstehen kann, da ich bis vor kurzer MTV & VH1 reibungslos und einwandfrei empfangen konnte.

Hab schon folgendes ergebnislos versucht:
1. Mittels Sound-Taste verschiedene Tonspuren (S, R, L) durchprobiert.
2. Alle MTV-Sender manuell gelöscht und dann wieder manuell eingespielt.
3. Anschließend Originalsoftware neu aufgesetzt und Sendersuchlauf komplett neu durchgeführt.

Ich brauche dringend Hilfe, da ich ansonsten viel Geld für MTV ohne Ton ausgegeben habe. Bin für jede Lösung sehr dankbar.

Danke.
Liebe Grüße & schöne Feiertage
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis - kein Ton beim MTV-Paket
Oben