Fujitsu Siemens Myrica V40-1 LCD TV Kein Bild nur Ton

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica V40-1 LCD TV Kein Bild nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica V40-1 LCD TV Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinu

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica V40-1 LCD TV

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits!

Erstmal: Cooles Forum, schade hab ich das nicht bereits früher entdeckt. Ich bastel eigentlich gern an allem (defekten) rum was ich in die Finger bekomm. Wirkliche Elektronikkenntnisse habe ich allerdings nicht. Naja, was nicht ist kann noch werden.

Nun zum Problem. Also der oben genannte LCD TV ist ca. 2.5 Jahre alt und hat heute seinen Geist aufgegeben. Er lief schon etwa 2 Stunden und mein toller Abendfilm hatte gerade begonnen. Ich warf kurz einen Blick auf ein Buch neben mir, schaute wieder auf und das Bild war weg.... alles schwarz. Der Ton war jedoch noch da. Erst dacht ich an einen Bildausfall seitens des Verteilers, aber dänn wär die Menüführung des TV's noch sichtbar gewesen. War es aber nicht. Auch nicht nach längerem ausschalten und wieder einschalten. Hab das Gefühl, das ist nicht ein grosser Defekt, aber ja...hab halt nicht so die grosse Ahnung.

Könnt ihr mir eventuell sagen wo der Fehler liegen könnte?

Liebe Grüsse
tinu
 
G

Guestuser

Gast
hi


mache in malauf und messe mal die invertertrafos ohmisch durch ob sich da einer anders verhält als die anderen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica V40-1 LCD TV Kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

Oben