Fujitsu Siemens Computers SCALEO P bei Standby Modus automat

Diskutiere Fujitsu Siemens Computers SCALEO P bei Standby Modus automat im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Computers Typenbezeichnung: SCALEO P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bei Standby Modus automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

06ulubatli

Benutzer
Registriert
05.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens Computers

Typenbezeichnung: SCALEO P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bei Standby Modus automatische wiedereinschaltung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wenn ich mein Rechner auf Standby Modus einstelle, schaltet sich der Rechner automatisch nach ca.5 min.von alleine ein.
Woran kann das liegen? Ich Bitte dringend um HILFE

Danke im Voraus
 
E

EM2-Gott

Gast
Wake on Lan vielleicht aktiviert?

Welches Betriebssystem?
 
0

06ulubatli

Benutzer
Registriert
05.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke, dass sie mir geantwortet haben. wake on lan was bedeutet das?, ich verstehe schon vieles aber dies hier habe ich zum ersten mal von Ihnen gehört, tut mir leid. Das Betriebssystem ist WINDOWS XP.
 
0

06ulubatli

Benutzer
Registriert
05.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank erst mal, können Sie mir auch vielleicht bitte nochmals weiterhelfen?
und zwar geht es darum, dass mein Rechner, wenn ich den anmache, macht er manchmal beim Einschalten ein Geräusch zwar ziemlich laut also wie z.B. ein rauschendes pipsen.danach fahre ich es wie gewohnt den Rechner runter, nach ein paar Minuten nach dem einschalten hört es wieder auf.
Könnten Sie mir darüber behilflich sein?

Danke im Voraus
 
ikke50

ikke50

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Könnte auf einen defekten Elko im NT bzw. auf dem Mainboard hindeuten
 
0

06ulubatli

Benutzer
Registriert
05.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hmm wie soll ich das jetzt Ihnen erklären.also es macht ein lautes geräusch, wenn ich mein Rechner hochfahre.
ist diese Erklärung verständlich?
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Das kann man mit dem Ohr näher lokalisieren. Es könnte ein defektes Lüfterlager von CPU, Netzteil oder Grafikkarte sein.
Einfach das Lüfterrad vorsichtig mit Gegenstand in der Mitte antippen, nicht anhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Computers SCALEO P bei Standby Modus automat

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Beko WMB 71643 PTE Selbstreinigung funktioniert nicht

Grundig 48 VLE 6520 BL Der Fernseher schaltet sich selbstständig ein und wechselt nach ca. 5 Minuten "automatisch" die Sender

Oben