Fujitsu Siemens b17-1 mit weßem Bild

Diskutiere Fujitsu Siemens b17-1 mit weßem Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: b17-1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Fujitsu Siemens
Typenbezeichnung: b17-1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!

Ich habe einen Fujitsu Siemens b17-1, der plötzlich einen Weißes Bild bekommen hat. Ich rede nicht von dem, wenn der Stecker am Panel nicht richtig dran ist, sondern wie Schleier, wo das normale Bild einem weißen weicht und nichts mehr zu erkennen ist. Ich hatte zuerst auf die Steuer Elektronik gedacht, aber nach austausch dieser liegt es am Panel.
Hatte jemand so etwas? Ich hatte schon viele davon und keine Ahnung woran es liegt... Ich wäre für jede Hilfe dankbar, habe noch zwei Stück da.

Gruß mr_b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens b17-1 mit weßem Bild

Ähnliche Themen

Siemens E14-14 Fenstermanschette gerissen

Siemens auto 3 in 1 automatic Austausch der verrosteten Waschkörbe; nach Möglichkeit mit Edelstahl.

Siemens SE 55A291/22 bleibt bei 1 stehen oder pumpt nicht ab

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Samsung ue32f5070 Kein Bild , aber ton und Hintergrundbeleuc

Oben