fujitsu siemens amilo m 7400 vertikaler Streifen auf Bildsch

Diskutiere fujitsu siemens amilo m 7400 vertikaler Streifen auf Bildsch im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: fujitsu siemens Typenbezeichnung: amilo m 7400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler Streifen auf Bildschirm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isirin

Gast
Hersteller: fujitsu siemens

Typenbezeichnung: amilo m 7400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler Streifen auf Bildschirm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


mein amilo m 7400 ist auf dem boden gefallen und ein streifen steht auf bildschirm. ich habe mit extern bildschirm geprüft, es funktioniert gut, deshlab liegt der problem im display, aber wo genau weiß ich nicht: display kabel oder inverter oder panel.
ich möchte gerne auch einige bilder zeigen:
http://www.amilo-forum.de/download/file.php?id=4764&t=1
http://www.amilo-forum.de/download/file.php?id=4765&t=1
http://www.amilo-forum.de/download/file.php?id=4766&t=1
http://www.amilo-forum.de/download/file.php?id=4767&t=1
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Da muss ein neues Panel her!


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fujitsu siemens amilo m 7400 vertikaler Streifen auf Bildsch

Ähnliche Themen

NEC HMI Panel nl8060bc Vertikale Streifen

Samsung PS64E8090 Vertikale Streifen - Rechts

Fujitsu Siemens VQ40-1 extremes Nachziehen

Fujitsu Siemens Myrica V40-1 Vertikale Streifen im Bild

Toshiba Satellite P100-354 weißer Streifen vertikal ca. 5cm

Oben