Frage zu Nordmende 995724N91 - ICC9

Diskutiere Frage zu Nordmende 995724N91 - ICC9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, seit einiger Zeit ist das Bild am TV verzerrt. In den Ecken ist das Bild ok, dazwischen fällt es horizontal ein. Habe mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zork

Gast
  • Frage zu Nordmende 995724N91 - ICC9
  • #1
Hallo Forum,

seit einiger Zeit ist das Bild am TV verzerrt. In den Ecken ist das Bild ok, dazwischen fällt es horizontal ein.
Habe mal ForumsSuche benutzt und eine Ost-West Verzerrung gefunden ...
Ist das eine Ost-West Verzerrung?

Wie kann ich dem abhelfen?
Ist CL42 Schuld?

Danke
zork
 
  • Frage zu Nordmende 995724N91 - ICC9
  • #2
hi,

überprüfe mal den TL 40 und dann gibt es da non einen kondensator, weiß ich aber nicht mehr auswendig ist aber ein 4,7 uf glaube ich. das sollte es sein.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Nordmende 995724N91 - ICC9

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Zurück
Oben