Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?!

Diskutiere Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?! Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 25PV720/07...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanaxel

Neuling
Registriert
07.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?!

Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: 25PV720/07
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hey Leute,

wir haben ein großen Problem in unserem "Haushalt".

Es ist sicher nur ein dummer kleiner Trick, aber wir kommen nicht dahinter:
Haben Fernseher Phillips 25PV720/07 (TV-Video-Kombigerät), wollen neue Sender einspeichern aber das Menü "Installation" ist "nicht aktiv" (steht in roter Farbe dort: "nicht aktiv") - somit nicht anwählbar.

Haben den Fernseher vom Strom abgehängt, Kindersicherung ein-aus gemacht, Antenne ab-angesteckt...nix hilft, keine Ahnung wie man in das verflixte Sender-Einstellprogramm kommt.
Habe auch die gesammte Bedienungsanleitung x-mal durchgelesen und durchgeackert - kein Hinweis auf mein Problem. :-x :-x :-x :?:

Wende mich an Euch weil vieleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte.

mfg Van
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

ich glaube das Installionsmenü ist gesperrt, falls man einen Timer programmiert hat. Also alle programmierten Timer löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?!
Oben