V
vanaxel
Neuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Fernseher PHILIPS 25PV720/07 Menü "nicht aktiv" ?!
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: 25PV720/07
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hey Leute,
wir haben ein großen Problem in unserem "Haushalt".
Es ist sicher nur ein dummer kleiner Trick, aber wir kommen nicht dahinter:
Haben Fernseher Phillips 25PV720/07 (TV-Video-Kombigerät), wollen neue Sender einspeichern aber das Menü "Installation" ist "nicht aktiv" (steht in roter Farbe dort: "nicht aktiv") - somit nicht anwählbar.
Haben den Fernseher vom Strom abgehängt, Kindersicherung ein-aus gemacht, Antenne ab-angesteckt...nix hilft, keine Ahnung wie man in das verflixte Sender-Einstellprogramm kommt.
Habe auch die gesammte Bedienungsanleitung x-mal durchgelesen und durchgeackert - kein Hinweis auf mein Problem. :-x :-x :-x :?:
Wende mich an Euch weil vieleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte.
mfg Van
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: 25PV720/07
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hey Leute,
wir haben ein großen Problem in unserem "Haushalt".
Es ist sicher nur ein dummer kleiner Trick, aber wir kommen nicht dahinter:
Haben Fernseher Phillips 25PV720/07 (TV-Video-Kombigerät), wollen neue Sender einspeichern aber das Menü "Installation" ist "nicht aktiv" (steht in roter Farbe dort: "nicht aktiv") - somit nicht anwählbar.
Haben den Fernseher vom Strom abgehängt, Kindersicherung ein-aus gemacht, Antenne ab-angesteckt...nix hilft, keine Ahnung wie man in das verflixte Sender-Einstellprogramm kommt.
Habe auch die gesammte Bedienungsanleitung x-mal durchgelesen und durchgeackert - kein Hinweis auf mein Problem. :-x :-x :-x :?:
Wende mich an Euch weil vieleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte.
mfg Van