Europa Grundig 40VLE 8160 wl

Diskutiere Europa Grundig 40VLE 8160 wl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Europa Typenbezeichnung: Grundig 40VLE 8160 wl Inverter: Chassi: VSF 190r-4 v0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlatko11

Benutzer
Registriert
02.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Europa

Typenbezeichnung: Grundig 40VLE 8160 wl

Inverter:

Chassi: VSF 190r-4 v0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, ich brauche Hilfe, ich brauche Software für dieses Modell via USB
Die blaue Diode leuchtet und geht nicht.
Ich komme aus Bulgarien und frage, ob es einen Fehler in der Übersetzung gibt.
Danke

Grundig VLE 8160
main VSF190r-4 v0
chassis TP
LTA400hf24-c02
056D40-SS22
 
Z

zlatko11

Benutzer
Registriert
02.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich verpasse zu beachten, dass ich heruntergeladen Version TP_V05.016.00_MBOT und wenn ich von USB laden, p + und Einschalten des Fernsehers leuchtet, aber nicht die Software zu laden.
Der TARGET / PANEL-Ordner ist leer.
Ich brauche die richtige Software oder Anmerkung, bei der ich falsch liege
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo
Die SW ist richtig und es gibt bei TP keine Panel Bins daher ist der Ordner auch Leer.

Mehrmals versuchen und verschiedene Sticks versuchen.

Weisst du den SW Stand der vorher drauf war???

LG THomas
 
Z

zlatko11

Benutzer
Registriert
02.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, tut mir leid, ich kenne die erste statisch blinkende blaue Diode und da oben nicht.
Aber ich machte den folgenden Fehler von Dummheit und Eile - ich legte USB mit Sx-Chassis-Software und der Fernseher an und begann zu laden, aber stigno in die Mitte und stoppte dann was ich beschrieben, ist bereits passiert.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast - aber offensichtlich habe ich ihn blockiert.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
mit der falschen SW ist das Main unwiederuflich defekt :'( .
Es wird Dir nur noch ein neues Main helfen.
Gruss
 
Z

zlatko11

Benutzer
Registriert
02.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ersetzt Block VSF 190R-4 C.0.Televizor funktioniert, aber ich kann nicht den Typ des Panels ändern - der vorherige war von der TV mit einer 46 "-Matrix. Einloggen in der Service-Mod / Panel-Identifizierung - nicht passieren. Bitte helfen. Vielen Dank.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist das falsche Mainboard. Du kannst das Panel nicht ändern. Du brauchst das Main aus einem selbigen Gerät.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Europa Grundig 40VLE 8160 wl

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt

Grundig 46 cle 8160 bl Startet nicht

Grundig 40VLE 2020S 40VLE 2020S LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB möglich ,Software?

Grundig, 46 VLE 8160 BL TV stürzt mehrfach, pro Tag bzw. Abend, ab.

Grundig 43 UHD Smart TV Geht kurz an danach wieder aus

Oben