Euro2 S R622,625 und Doku?

Diskutiere Euro2 S R622,625 und Doku? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX28WD1C Chassi: Euro2 S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX28WD1C
Chassi: Euro2 S

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Hab hier noch mal nen Euro 2 S Chassis,allerdings sind einige widerstände verkokelt,sowioe r622,625 ,usw.,hab auch leider kein plan,kann mir jemand von Euch Spezies was zuposten,wäre nett!! Danke schon mal.Gruss wbrg!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Du hast Post
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Danke,Super! Gruss Willie!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und wie sind die Werte? Für den nächsten der Sucht.....
 
B

bluewilli

Benutzer
Registriert
24.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der suche nach der gleichen Information. Es geht um den R622 (PTC?). Kannst Du mir was zukommen lassen ?
 
G

Guestuser

Gast
bluewilli schrieb:
Hallo, ich bin auf der suche nach der gleichen Information. Es geht um den R622 (PTC?). Kannst Du mir was zukommen lassen ?

Hallo der R622 ist kein PTC sonder der R 619 ist ein PTC laut mein Plan für Euro2 S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Euro2 S R622,625 und Doku?

Ähnliche Themen

Onkyo Tx-SV9041

Peaq PTV 462403-S Hintergrundbeleuchtung blitzt nur kurz auf

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

AEG Öko Lavamat Genius S electronic 47BD7CA01A E20

Oben