Empfang öffentlich rechtliche Sender am TV ohne Kabel

Diskutiere Empfang öffentlich rechtliche Sender am TV ohne Kabel im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe aktuell Kabel Deutschland. Da ich primär öffentlich rechtliche Sender sowie Prime und Netflix schaue, würde ich Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwalke

Neuling
Registriert
19.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

ich habe aktuell Kabel Deutschland. Da ich primär öffentlich rechtliche Sender sowie Prime und Netflix schaue, würde ich Kabel Deutschland gerne abbestellen. Was brauche ich, damit ich weiterhin die öffentlich rechtlichen Sender am TV schauen kann (nicht übers Netz streamen und idealerweise ohne Schüssel)?

Vielen Dank schon im Voraus!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
DVBT2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfang öffentlich rechtliche Sender am TV ohne Kabel

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Grundig Fine Arts 46 S G.BI 75-46 USB-Recording HD Sender

Grundig 40 VLE 8009 BL - Fehler bei Softwareupdate

CROWN NR CTV 7711 Sendersuchlauf nicht möglich

Oben