Empfänger Funkfernsteuerung 27 MHz

Diskutiere Empfänger Funkfernsteuerung 27 MHz im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NIKKI Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Digital oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiko

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NIKKI
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Funkfernsteuerung für ein Modellauto. Der Empfänger ist leider kaputt. Ein Transistor in einem TO-92 Gehäuse ist durchgebrannt. Er ist mit HE 80500 bezeichnet. Ich suche für diesen entweder ein Datenblatt für diesen oder einen Vergleichstyp (googeln hat leider nichts gebracht). Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß wiko
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
... trägt er denn das firmen-logo aus dem datenblatt?
allerdings machen nicht alle hersteller ihr logo auf kleinere gehäuse mit drauf ...

bertl
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
... noch eine kleine anmerkung: 1W maximale Verlustleistung in einem TO92 Gehäuse zu spezifizieren klingt für mich ziemlich abenteuerlich!!!

Bertl
 
W

wiko

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
1W im to-92???

Danke, das wird er sein, such mal ob ich irgendwo einen ähnlichen Transisitor in der Grabbelkiste habe. Wäre gelacht, wenn ich den nicht wieder zum Laufen bringen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfänger Funkfernsteuerung 27 MHz

Ähnliche Themen

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Skymaster DXR8000 LNB Spannung 30V, nur noch horizontaler Em

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Sicherheitswiderstand,Vergleichsliste,1N5062

Suche Zugang für Service Mode Humax LDE-HD 32

Oben