Elin WM 26 AAA flecken und Schleuderprogramm schleudert nich

Diskutiere Elin WM 26 AAA flecken und Schleuderprogramm schleudert nich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elin Typenbezeichnung: WM 26 AAA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flecken und Schleuderprogramm schleudert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd66

Gast
  • Elin WM 26 AAA flecken und Schleuderprogramm schleudert nich
  • #1
Hersteller: Elin

Typenbezeichnung: WM 26 AAA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flecken und Schleuderprogramm schleudert nicht fertig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei manchen Programmen schleudert die Maschine nicht zu Ende sondern bleibt bei ca. 7min hängen, außerdem haben manche Kleidungsstücke Flecken.

Die Maschine ist jetzt ca. 3,5 Jahre alt und natürlich knapp außerhalb der Garantien. Das nächste Servicepersonal ist knapp 70km entfernt und verlangt für blosse Analyse knappe 120 Euro...

Hat irgendwer einen Tipp für mich? Fusselsieb habe ich bereits gereinigt und auch die Maschine ohne Wäsche durchlaufen lassen ohne merkbares Ergebnis..

Danke für eure Infos
 
  • Elin WM 26 AAA flecken und Schleuderprogramm schleudert nich
  • #2
Hallo

drehe mal die Trommel von Hand durch und starte ein Schleuderprogramm; sind Laufgeräusche (rumpeln, etc.) zu hören ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elin WM 26 AAA flecken und Schleuderprogramm schleudert nich

Ähnliche Themen

Elin Wm 26 AAA Display flackert

ELIN elin wm 26 aaa Schleudern geht nicht mehr

ELIN WM 26 AAA Machine läßt sich nicht starten

ELIN WM 26 AAA Beim Einschalten Kurzschluß durch Motorstromk

ELIN WM 26 AAA rumpelt/kracht bei gewissen Waschgängen sehr

Zurück
Oben