Electrolux Trilobite ZA1 Stoßleiste (elektronisch) defekt

Diskutiere Electrolux Trilobite ZA1 Stoßleiste (elektronisch) defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Trilobite ZA1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoßleiste (elektronisch) defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: Trilobite ZA1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoßleiste (elektronisch) defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

jetzt hat es meinen zweiten Trilobite erwischt.
Die Stoßleiste ist elektronisch defekt. Anhand meines Zweitgerätes konnte ich den Fehler eindeutig lokalisieren.

Das Ultraschall-Lautsprecherband ist eine bedruckte Folie und leider vom Werk aus mit Klebstoff bombenfest eingeklebt.
An den Ecken sind die Kontaktflächen und Leitungen freiliegend und durch die Bewegungen am Gehäuserand "durchgescheuert". Bevor ich die Sensorleiste zerlege bzw. auseinanderbrechen muss frage ich hier nach.

Hat jemand eine Sensorleiste, das Lautsprecherband bzw. weiß wo die noch zu bekommen ist?
Wenn jemand ein komplettes Gerät hat (auch defekt!) - ich bin interessiert.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Trilobite ZA1 Stoßleiste (elektronisch) defekt
Oben