Electrolux ESI 64030 X Gerät startet nicht

Diskutiere Electrolux ESI 64030 X Gerät startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: ESI 64030 X E-Nummer: 911 523 001 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul12

Neuling
Registriert
03.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: ESI 64030 X

E-Nummer: 911 523 001 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

mein Name ist Paul, bin zwar Bastler, habe aber von Geschirrspülmaschinen keinen Schimmer. Da momentan alle Küchengeräte ihren Geist aufzugeben scheinen, hoffe ich hier auf Hilfe.

Die Maschine hat 4 Programme mit unterschiedlichen Laufzeiten, das schnellste Programm läuft 30 min. Bei der Programmwahl wird automatisch die Restzeit angezeigt. Egal welches Programm ich nun wähle, es werden immer 30 min. angezeigt und die Maschine macht keinen Mucks, nicht einmal ein Summen.

Hat hierfür jemand einen Tipp für eine sinnvolle Fehlersuche?

Vielen Dank im voraus. Paul.
 

Anhänge

  • Electrolux ESI64030X.JPG
    Electrolux ESI64030X.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 588
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie geht es denn dem Wasserhahn, dem Aquastopp und der Bodenwanne? Steht da Wasser drin?
Also erstmal ausbauen das Gerät und Öffnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux ESI 64030 X Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Electrolux ESI 654 B-W-X-K Spült nicht ordenlich Wasser!?

Oben