EIZO FlexScan F563-T

Diskutiere EIZO FlexScan F563-T im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Monitor EIZO FlexScan F563-T bei dem die Farben total verstellt sind. Das Bild hat einen fürchterlichen Blau-Rot-Stich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuffi01

Benutzer
Registriert
28.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Monitor EIZO FlexScan F563-T bei dem die Farben total verstellt sind.
Das Bild hat einen fürchterlichen Blau-Rot-Stich.
Im Menü Farbeinstellungen bekommt man das nicht ausgeglichen, außerdem lassen sich geänderte Einstellungen nicht speichern.
Nach dem Ausschalten hat der Monitor immer die Werkseinstellungen.

Wer kann denn da mit Tips weiterhelfen.
Weiter bin ich an einem Handbuch zu diesem Monitor interessiert.

Danke für jede Hilfe.

Uwe
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Uwe,

ich habe mal deine Beitragsflut dezimiert...
 
T

Tuffi01

Benutzer
Registriert
28.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Admin,
Danke für die "Putzaktion".

Da ist mein Einstand in diesem Forum wohl etwas daneben gegangen.

Ich gelobe Besserung !!

Gruß
Uwe
 
T

Tuffi01

Benutzer
Registriert
28.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Problem ist inzwischen behoben.
Der Montor war über ein BNC-Kabel mit dem Rechner verbunden.
Ich habe auf ein D-Sub-Kabel gewechselt, seitdem funktioniert alles, auch das Abspeichern der Einstellungen.

An einer Anleitung zu diesem Monitor bin ich weiterhin interessiert.

Danke
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Welche anleitung?? Wie man Taste unten dem Rad drückt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIZO FlexScan F563-T
Oben